Mitmachen

Hallo Du,

vielleicht hast du ja auch Lust und ein bisschen Zeit mich zu unterstützen. Vielleicht magst du ja auch Menschen Unterstützung anbieten und ihnen zuhören (per Mail). Ich freue mich immer über Unterstützung. Dabei ist keine Ausbildung erforderlich und es gibt kaum Mindestanforderungen.

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, Lust & auch die Zeit haben Menschen zu zuhören (per Mail), Erfahrungen mit Mails schreiben und empfangen sind wünschenswert. Außerdem möchte ich auch Menschen ermutigen, die aufgrund ihrer vielseitigen Erfahrungen in jeglichen Bereichen Menschen denen es ähnlich geht verstehen. Egal wer du bist, wenn du mir helfen magst, schreib direkt eine Mail an Yael. Erzähle mir soviel wie du magst von dir, damit ich mir ein Bild von dir machen kann.

Deine Bewerbung wird sorgfältig geprüft und du wirst nicht sofort eingesetzt. Bitte schreibe nur, wenn du das Projekt auf lange Zeit (mindestens 2 Monate) unterstützen möchtest.

Du möchtest das Projekt anders unterstützen? Dann teile diese Webseite mit Freunden und Familie oder in den sozialen Netzwerken! Vielen Dank für deine Unterstützung.