Mail schreiben

Hier kannst du mir schreiben (weiter unten findest du noch Tipps & Infos):

    Hier findest du noch ein paar Tipps und Infos:

    Du möchtest mir eine Mail schreiben, bist dir aber nicht sicher wie du die Mail beginnen sollst? Hier bekommst du ein paar Tipps und Infos.

    Eine Mail an mich könnte mit dem Namen der Fee beginnen an die du schreibst. Du kannst die Mail zum Beispiel so beginnen:

    Liebe*r Fee Yael,

    Oder du schreibst einfach ein Hallo. Du könntest als Einleitung mit deinem (Fantasie)Namen beginnen und schreiben worum es dir geht. Du musst keinerlei Muster und Formen folgen. Ich beurteile deine Mails nicht und werde sie nicht berichtigen. Bei der Fee darfst du so sein wie du bist!

    Deine Mails landen in einem privaten E-Mail-Postfach, welches nur die jeweilige Fee öffnen und einsehen kann. Antwortest du länger als 14 Tage auf eine Mail nicht wird diese automatisch gelöscht. Ich speichere keine Daten und auch nicht deine Mail-Adresse.

    Steht im Betreff „Noa“ bekommst du keine Antwort von mir. Diese Mails werden nach wenigen Tagen gelöscht. Am besten du schreibst Mails dieser Art an die Mail-Adresse noa@kummerkasten-fee.de. Diese Mail kann von allen Feen eingesehen werden.